Aktuelles

  • Mitgliederversammlung 2024
  • Veranstaltungen/ Termine 2024
  • E1 belegt großartigen zweiten Platz beim Hallen-Cup in Ribnitz-Damgarten

    Unser E1-Jugend traten am vergangenen Samstag zum Hallenturnier in Ribnitz-Damgarten nach einigen krankheitsbedingten Ausfällen zwar in ziemlich dünner Besetzung an, schnitt aber dennoch sehr erfolgreich ab.

    So konnte am Ende des über 7-stündigen Turniers mit 9 teilnehmenden Mannschaften nach 6 Siegen (4×1:0; 3:0; 4:0), einem Unentschieden (1:1) und nur einer Niederlage (0:2) ein toller 2. Platz gefeiert werden.

    Es war schön mitzuerleben, wie unsere Jungs trotz der langen Turnierdauer auf die Spiele und den Erfolg fokussiert blieben und schließlich zurecht belohnt wurden.

    Das Bruno das Ausscheidungsschießen der beiden Top-Torschützen des Turniers am Ende nicht gewinnen konnte, schmälerte den Jubel nur kurzzeitig.

    Der Trainer ist stolz auf die Jungs, übrigens auch wegen des nahezu tadellosen Verhaltens in den langen Spielpausen und der damit verbundenen Außenwirkung des Vereins.

    Mit dabei waren:

    Lasse (Torwart, nur 3 Gegentore in 8 Spielen), Adrian, Tilo, Max, Mats, Bruno, Maurice und Valentin

    Trainer Thomas Niemann und Mannschaft

Weitere Beiträge……