Tabellenzweiter mit einer Niederlage und einem Sieg

Mit gleich zwei Partien traten die D-Junioren der SG Reinshagen/ Satow in der letzten Woche in die Rückrunde ein.

In der frühabendlichen Begegnung am Donnerstag (siehe kleine Bilderserie) gegen die SG Parkentin/ Bargeshagen, konnte der knappe Vorsprung von 2:1 lange Zeit gehalten werden. Trotz mehrerer sehr guter Torchancen gelang es dem Team um Trainer Henrik Müller die Führung nicht weiter auszubauen. Das Glück kassierte am Ende die Gastmannschaft. Der SG Parkentin/ Bargeshagen gelang es, mit zwei Toren zum nahenden Spielende, in Führung zu gehen. Ergebnis: 2:3 (2:1)

Am Samstag konnte unsere Spielgemeinschaft im Auswärstspiel gegen SV Pastow (U12) den Sieg für sich entscheiden und beendete die Partie mit einem 2:3 (1:1) Sieg. Damit sind drei Punkte sicher.

Wir gratulieren den Torschützen der SG Reinshagen/ Satow Frieder Rendant, Paul E. Duft und Dario Trost sowie der gesamten Mannschaft für die Leistung und Motivation auf dem Spielfeld.

Zur Mannschaftsseite: https://svreinshagen.de/teams/d-junioren/