Es wird wieder Sportlich

Liebe Sportgemeinde und Fans,

am kommenden Samstag um 13:30 Uhr ist es denn endlich wieder soweit. Unsere Herrenmannschaft wird als Gastmannschaft beim ESV LOK Rostock seine Rückrunde antreten. Zunächst werden noch zwei ausgefallene Partien aus der Hinrunde ausgetragen, die aufgrund des Spielabbruches (Coronamaßnahmen) im letzten Jahr nicht mehr stattfinden konnten.

Bei dem am 27.02.2022 geplante Heimspiel gegen den SV Pepelow wird es vermutlich zu einer Platzänderung kommen, da mit höchster Wahrscheinlichkeit der Sportplatz des SV Reinshagen aufgrund der jahreszeitbedingen Witterungsverhältnisse noch nicht bespielbar sein wird.

Wir werden euch dazu zeitnah informieren und drücken unserer Herrenmannschaft für das kommende Wochenende alle Daumen.

Eure SVR Redaktion

Spielplan-Update 25.02.2022

die geplanten Spielbegnungen der Herrenmannschaft am Sonntag 27.02. gegen SV Pepelow e.V. in der Kreisoberliga und das Kreisfreundschaftspiel am 05.03. gegen den Kröpeliner SV 47 sind abgesagt.
Ebenfalls abgesagt ist die Spielbegnung der Alt Herren Ü35 am 11.03. gegen den LSG Elmenhorst e.V.

Eure SVR Redaktion

­­