Update: Aktuelle Vereins- und Sportinformationen für 2022/2023

Als mitgliedsstärkster Sportverein der Gemeinde Satow möchten wir alle Interessierten wie folgt informieren:

Aus der Abteilung Fussball:

Der SV Reinshagen wird in der neuen Saison mit fünf Nachwuchsmannschaften, einer Herrenmannschaft und einer Herrenmannschaft Ü35 antreten. Die Spielgemeinschaften der C- und D-Junioren mit dem SSV Satow sind aufgelöst, da wir mit ausreichend Nachwuchsspielern eigene Mannschaften für die Wettbewerbe stellen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Unterstützung beim Nachbarsportverein in der letzten Saison.

Die Nachwuchs- und Herrenmannschaften beginnen am 20/21. August mit den Punktspielen. Während unsere Herrenmannschaft schon fleißig seit dem 5. Juli trainiert, beginnen unsere Junioren mit dem Training ab dem 15. August.

Die neuen Trainingszeiten sind bereits auf dieser Homepage eingestellt und können unter dem nachstehenden Link eingesehen werden.

Hinweise für Alle die bei uns mitmachen möchten, ob als Spieler einer Mannschaft oder als Übungsleiter bzw. Betreuer:

• an den Trainingstagen beim Übungsleiter/ -innen bzw. Trainer/ -innen melden

oder

• unter den auf dieser Webseite stehenden Kontaktinformationen mit uns Verbindung aufnehmen

• regional unschlagbar ist unser einmalig günstiger Mitgliedsbeitrag für große und kleine Sportler/ Ehrenamtler

• gesucht werden auch Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter

• Neben einer finanziellen Entschädigung der Übungsleiter und Schiedsrichter, übernehmen wir auch die Kosten der notwendigen Qualifizierungsmaßnahmen beim Landes-/ Kreisfussballverband

• Am Vereinsgelände steht dem Übungsleiter /-innen umfangreiches sportliches und technisches Equipment (z. B. Multimediaraum) zur Verfügung.

Weitere Sportarten:

Selbstverständlich bieten wir auch Interessierten an, weitere Sportbereiche bei uns neu zu Gründen. Eine kleine Sporthalle am Vereinsheim, viele Lauf- und Wanderstrecken in der Umgebung,  ein Sport- und Volleyballplatz (beide mit Flutlichtanlage) seien als Möglichkeit nur Beispielhaft genannt um unseren Verein sportlich zu erweitern.

„Teile uns deine Idee mit und wir werden dich umfassend zur Verwirklichung deines Sportprojektes beratend begleiten“

Veranstaltungs und Vereinstermine:

08. bis 12. August 2022 SVR Feriencamp (leider ausgebucht)

02. und 03. September 2022  Sport- und Dorffest Reinshagen

Vorstand des SV Reinshagen