SVR-Trainingscamp 2023

Mit dem gestrigen Freitag ging unsere zweite Ferienfreizeitmaßnahme für Kinder zu Ende. Bereits in der ersten Ferienwoche führten wir ein Feriencamp mit Schwerpunkt eines Schwimmlagers durch.

Tom, Matthias und Mario boten den zahlreich teilnehmenden Campteilnehmern ein buntes und abwechslungsreiches Trainings-, Spiel- und Spassprogramm. Der Abschluss bildete noch ein gemeinsames Grillen.

Wer viel Sport treibt muss auch mal Energie tanken. Für eine üppige Mahlzeit in der Mittagspause sorgte unser naheliegender Partnerbetrieb im Ort Reinshagen, die „Gaststätte zur Deutschen Eiche“. Wir danken ebenfalls der Satower Mosterei für die große saftige Portion an gesunden Durstlöschern sowie dem Satower REWE-Markt für das frische Obst.

Wir hoffen, dass wir allen Kindern mit den beiden Feriencamps eine große Freude bereitet haben.

Mit unseren Camp-Beitrag fürs „kleine Portmonaie“ möchten wir für alle Kinder in der Gemeinde/ Region, ob Mitglied oder Nichtmitglied, eine schöne erlebnisreiche Ferienfreizeit enbieten und hoffen auch im nächsten Jahr wieder ein ähnliches Programm euch ermöglichen zu können.

Euer SV Reinshagen