SVR-Jugendwart vom Kreissportbund Landkreis Rostock ausgezeichnet

Auch wenn uns die Bilder etwas später erreichten, so sind wir dennoch enorm Stolz auf unser Vorstandsmitglied und Trainer der F-Junioren Matthias Rendant, der seit Jahren mit viel Kraft und Energie sich seinen ehrenamtlichen Aufgaben widmet und den Kinder- und Jugendfussball innerhalb der Gemeinde Satow in Reinshagen fest etabliert hat.

Im Rahmen einer Sportler- und Ehrenamtsehrung wurde Matthias vor knapp 80 geladenen Gästen aus Politik, Sport und Wirtschaft durch die stellv. Landrätin Anja Kerl, sowie dem Kreissportbund-Vorsitzenden Uwe Neumann während einer Schifffahrt im Rostocker Stadthafen ausgezeichnet.

„Lieber Matthias (unser Schubi) wir gratulieren dir nachträglich zu dieser Auszeichnung und sagen nochmals Danke für dein Herzblutengagement beim SV Reinshagen insbesondere im Jugendbereich.“