SV Reinshagen verabschiedet Matthias Drese

Heute hatte Matthias Drese seinen letzten Arbeitstag als Bürgermeister der Gemeinde Satow.

Im Gemeindeamt am 15.12.2023 Melanie Rendant, Matthias Drese und Hans-Jürgen Schulz.

Unsere Übungsleiterin der G-Junioren Melanie Rendant und der ehemalige Vorsitzende des SV Reinshagen Hans-Jürgen Schulz dankten Matthias persönlich für die Unterstützung des Vereins während seiner 14jährigen Amtszeit. Stellvertretend für den Vorstand überreichten Melanie und Hans-Jürgen im Namen des gesamten Vereins ein kleines Präsent und eine Ehrenurkunde zur Erinnerung an die immer gute Zusammenarbeit zwischen dem Reinshäger Sportverein und dem Gemeindebürgermeister.

Wir freuen uns, dass Matthias als Vorsitzender des Kreissportbundes Landkreis Rostock und im Sportgericht des Kreisfussballverband Warnow weiterhin tatkräftich im Ehrenamt für den Sport da sein wird.

„Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, viel Gesundheit sowie viel Energie und Kraft für die kommenden Aufgaben.“

-Vielen Dank-

Vorstand des SV Reinshagen 64 e. V.