SVR plant vor

Liebe Sportgemeinde und Fans, noch befindet sich unser Platz im winterlichen Ruheschlaf. Dennoch ist der Vorstand des SVR nicht untätig und bereitet schon jetzt alles für den hoffentlich bald beginnenden Trainings- und Spielbetrieb vor. Es wurde vom Kreisfussballverband Warnow und vom Landesfussballverband beschlossen, sobald der Trainingsbetrieb wieder beginnen darf, eine vierwöchige Vorbereitungsphase zu starten um dann anschliessend in die Spielbegegnungen zu gehen. Hinsichtlich des noch andauernden langen Lockdowns und zur Verhinderung von Verletzungen müssen so einige Knochen und Muskeln erst wieder „entrostet“ werden. 😉Auch stehen in diesem Jahr wieder einige große Veranstaltungen und Projekte zum Erhalt unseres Sportgeländes an. Wir werden dazu auch bald nähere Informationen an die Mitglieder herantragen. Mit diesem idyllischen Bild des landschaftlich schönen SVR-Sportplatzes möchten wir euch motivieren hoffentlich bald wieder sportlich Aktiv an unserem Vereinsgeschehen teilzunehmen.

😃
💪

Eure SVR Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.