Neuer Sportjugendvorstand beim SVR

Am Donnerstag, den 19. August 2021 hat der SV Reinshagen zu einer Mitgliederversammlung und zur Wahl eines neuen Sportjugendvorstandes eingeladen. Dominierend in der Teilnahme war insbesondere der junge Anteil an Mitgliedern, die nach der Abhandlungen aller regulären Tagesordnungspunkte, Mario Lange zum Vorsitzenden der SVR Sportjugend und Tom-Luka Lange zum Stellvertreter einstimmig gewählt hat.

Ganz stolz ist unserer Verein auf die verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit des SVR Schiedsrichters Steven Haevernick, der heute mit der Ehrennadel in Gold des Kreisfussballverband Warnow augezeichnet wurde. Die Aushändigung und Gratulation nahm Jürgen Schulz Stellvertretend für den KfV Warnow war (Siehe Foto)

li. SVR Schiedsrichter Steven Haevernik / re. Vorsitzender Jürgen Schulz Foto: Maik Prehn

Nach der Vorstellung des Vorstandsberichts durch den Vorsitzenden Jürgen Schulz und dem Vortrag des Kassenberichtes wurden diese beiden Bereiche von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Wir freuen uns, dass unser Verein für die Zukunft gut aufgestellt ist. Ein Zeichen unserer guten Vereinsarbeit ist der enorme Zulauf im Kinder- und Jugendbereich, deren Kapazitäten mangels Übungsleitern/ Trainern an seine Grenzen kommt.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch weitere Interessierte Übungsleiter/ Trainer beim SV Reinshagen einsteigen könnten. Die nötigen Qualifikation einer Basisausbildung von einer Woche kann auch später nachgeholt werden. Jegliche Kosten übernimmt der Verein. Selbstverständlich kann jeder Interessierte auch mal an einen Schnuppertraining teilnehmen. Ansprechpartner ist unser Jugendwart Matthias Rendant.

Eure SVR Redaktion